Vollnarkose

Viele Menschen leiden unter sogenannter Zahnarztangst, alleine der Gedanke an eine bevorstehende Behandlung lässt das Herz höherschlagen und die Knie weich werden.

In solchen Fällen, chirurgischen Eingriffen, Komplettsanierungen aber auch klassischen Einsatzgebieten wie einer Weisheitszahnentfernung, kann eine Behandlung unter Vollnarkose unter Umständen durchaus sinnvoll sein.

Der Stress und die Schmerzen bleiben dem Patienten so erspart und aufwendigere Behandlungen können in einem kürzeren Zeitraum durchgeführt werden.

Am besten lässt sich die Narkose mit einem tiefschlafähnlichen Zustand vergleichen, sie stellt sicher das der Patient keine Schmerzen spürt, sich nicht bewegt und von dem Eingriff nichts mitbekommt.

Bereits vor dem Eingriff erhält der Patient oft ein Beruhigungsmittel. Die Narkose selbst wird schließlich durch eine Kombination aus Schlafmittel, Schmerzmittel und zum Teil auch Präparaten zur Erschlaffung der Muskulatur und zur Hemmung des vegetativen Nervensystems eingeleitet.

Dabei werden die Patienten natürlich vor, während und nach dem Eingriff von unserem erfahrenen Anästhesie-Team betreut und überwacht.

Nach einer Aufwachphase, können die Patienten mit einer Begleitperson wieder nach Hause.

An aller erste Stelle steht für uns Ihr Vertrauen! Sie fühlen sich angesprochen oder würden sich gerne unverbindlich über die Möglichkeiten einer Behandlung unter Vollnarkose bei uns informieren?

Rufen Sie uns gerne an oder kontaktieren uns per Mail, wir nehmen uns Zeit um die Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen und alle Ihre Fragen zu beantworten.

Denn jeder hat das Recht auf schöne Zähne.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!